CittaSlowFestival 2010 in Nördlingen:

 

Vom 13.-15. August 2010 waren solch Prominente Köche wie Mike Süsser von den RTL II Kochprofis oder auch Vincent Kling in Nördlingen.

Aber auch der Sweetwolf durfte nicht fehlen. Mit seinem Shop
(Sweetwolf-shop.de), einheimischen Getränken und feinen Waffeln feierten alle zusammen einen einmaligen Event. Von Freitag bis Sonntag Abend durften die Besucher außerdem noch die Kunst des Obst und Gemüseschnitzens sowie das formen von Zuckerrosen beim Sweetwolf bestaunen.

Laut Rieser Nachrichten waren zu diesem Festival rund 20000 Besucher und Besucherinnen gekommen.

Am Sweetwolf- Zelt Nummer 5 wurden von ca. 12 Kilo Waffelteig herrlich riechende Waffeln mit Erdbeeren und Lavendelschaum oder mit Kirschen und Rosmarinschaum verkauft. Zudem gab es noch das berühmte Schlüsselblumenhalbgefrorenes mit Schokoladensauce.

Die Bilder von diesem Festival finden Sie unter Events.

 

zurück zu Events